2 Einsätze für die FF Gloggnitz innerhalb von 24 Stunden (x)
Datum: 09.09.2013 21:26:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Innerhalb von 24 Stunden standen die Mitglieder der Feuerwehr Gloggnitz am 8. und 9.9.2013 zweimal bei Einsätzen wobei eine Menschenrettung durchgeführt werden musste.




Am Sonntag galt es einen Zugang für das Rote Kreuz herzustellen.
Eine Person lag neben ihrem Bett und konnte sich selbständig nicht mehr fortbewegen.
Da die Eingangstüre von innen versperrt war wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert.
Nachdem der Zugang geschaffen wurde übernahmen die anwesenden Rettungskräfte die weitere medizinische Versorgung.

Heute vormittag erneuter Einsatz
Nachdem in der Wiener Strasse zwei PKWs kollidierten musste der Verkehrsweg durch das Stadtgebiet wieder freigemacht werden.
Bei diesem Verkehrsunfall wurde eine Person mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49091