Bez. Tulln: Brand einer Lokomotive am Bahnhof Tulln (xxxxx)
Datum: 14.09.2013 00:55:11
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 13.09.2013 2000 Uhr. Heute kurz vor 2000 Uhr wurde die Feuerwehr Tulln Stadt zum Hauptbahnhof gerufen. Eine Diesellok stand in Flammen die Feuerwehr rückte mit vier Einsatzfahrzeugen an. Unter Verwendung von schwerem Atemschutz wurde mit einem Mittelschaumrohr der Brand bekämpft.

Der Einsatz von Schaummittel zeigte rasch Wirkung und der Brand konnte gelöscht werden. Laut Angaben eines ÖBB-Mitarbeiters dürfte es sich bei der NÖVOG- Diesellok um einen technischen Defekt gehandelt haben welche den Brand ausgelöst hat. Verletzt wurde niemand, der Lokführer konnte die Lok rechtzeitig verlassen.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49119