4.Gesamtübung 2013 der FF Penk-Altendorf (x)
Datum: 15.09.2013 16:41:11
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Am Freitag den 13.9 wurde die 4.Gesamtübung durchgeführt.

Mit der Übung beim neuen Bauhof in Altendorf wurde ein Interessantes Übungsprojekt durch geübt. Übungszenario war das 3 Personen vermisst wurden und der Bauhof in Flammen stand.



Vom Nachbarn des Bauhofs Hr.Puchegger wurde mittels einer Tauchpumpe von seinem Brunnen eine Löschleitung aufgebaut, und die Kameraden des TLF 2000 begann mittels schwerem Atemschutz mit der Rettung der vermissten Personen.

Danke an die Kameraden der Übungsvorbereitung, der Gemeinde Altendorf für das Übungsobjekt, und Hr.Puchegger für die Benützung des Brunnens.


Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49123