Brand Abfallcontainer - Einsatz für FF Bad Ischl und FW Reiterndorf (x)
Datum: 17.09.2013 09:03:55
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Montag 16. September 2013
Um 13.45 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl sowie der Feuerwache Reiterndorf zu einem Müllcontainerbrand in der Hubkoglstraße von der OÖ Landeswarnzentrale mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

Beim Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges "Tank Bad Ischl", wurde man bereits von einer Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl erwartet. Mittels eines Hochdruckstrahlrohres konnte man den Brand binnen kurzer Zeit ablöschen.
Anschließend konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl sowie der Feuerwache Reiterndorf wieder in ihre Zeugstätten einrücken.
Einsatzende: 14.30 Uhr.

Eingesetzte Mannschaften und Geräte:
FF Bad Ischl mit 21 Mann und KDOF, TLF-A 4000 sowie RLF-A 2000. FW Reiterndorf mit 8 Mann und VLF.

Die Aufnahme des Schadensereignisses erfolgte durch eine Sektorstreife der PI Bad Ischl.

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl, Hauptfeuerwache






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49136