Kommando der FF Gunskirchen auf Klausur (xx)
Datum: 19.09.2013 11:12:15
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Von Freitag, 13. bis 15. September 2013 war die Führungsebene der FF Gunskirchen auf Klausur auf der Edtbauernalm in Hinterstoder. 14 Kameraden des Kommando diskutierten an 3 Tagen wichtige Themen wie z.B.: "Zukunft Feuerwehrhaus", "Feuerwehrfest und Bezirksbewerb 2014", "Finanzmanagement", "Gefahrenpotential und Entwicklung Gunskirchen" und viele andere Bereiche.

wax.at News
Auch bei der Halbtageswanderung und den Kamingesprächen wurden die Ideen und Gedanken besprochen. Die Führungsebende der Feuerwehr Gunskirchen hat bei dieser Klausur wichtige Schritte für die kommenden Jahre eingeleitet.

Das Kommando wird von der Hauptversammlung alle 5 Jahre gewählt bzw. bestellt. Kommandat HBI Martin Grabner versucht zumindest einmal pro Periode mit allen Kommandomitgliedern auf Klausur zu fahren, um Themen konstruktiv zu diskutieren, die den Zeitablauf einer normalen Kommandositzung sprengen würden.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49143