Schwerer Verkehrsunfall zwischen Thenneberg und Kaumberg (x)
Datum: 22.09.2013 13:38:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Samstagabend, kurz vor 1900 Uhr wurden die Feuerwehren Altenmarkt und Kaumberg, mehrere Rettungsmittel, NAH C3 und die Exekutive zu einem Verkehrsunfall auf der B 18, Gemeindegebiet von Altenmarkt gerufen. Kurz nach der Eisenbahnunterführung Richtung Kaumberg kollidierten 2 PKW seitlich.

Bei dem Zusammenstoß wurden in dem einem PKW, gelenkt von einem jungen Kaumberger Feuerwehrkamerad, er und seine Beifahrerin verletzt. Im zweiten PKW wurde ein Mann eingeklemmt. Er konnte von den Feuerwehrkräften mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle drei Unfallbeteiligten mussten in Krankenhäuser transportiert werden.


Quelle und Bilder: Walter Halbwax [wax.at]






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49159