Auto nach Unfall fast in die Pielach gestürzt (xxxx)
Datum: 23.09.2013 19:16:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.09.2013 gegen 22:45 Uhr wurde die Feuerwehr Obergrafendorf sowie Weinburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person alarmiert.

Ein PKW Lenker war auf der B39 und bog rechts Höhe Engelsdorf Richtung Weinburg ab. Aus ungeklärter Ursache kam der Lenker beim Abbiegen von der Straße ab, riss ein Brückengeländer ab und drohte von der Brücke abzustürzen.


Das vordere Teil des PKW ragte weit über die Brücke hinaus. Der Lenker wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus St. Pölten gebracht. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug mittels Seilwinde bergen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Boc News /Video Events






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49162