Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall durch die FF Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 05.10.2013 21:39:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 05.10.2013 kam ein Lenker, in der Gabrielerstraße, mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit einem Stein am Straßenrand. Ein Baum, in der berüchtigten Kurve, stoppte den Ausritt und der Seat blieb, schwer beschädigt, auf dem Stein hängen.



Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Um 21:04 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung alarmiert. Die Einsatzstelle wurde bereits von der Exekutive abgesichert und der Verkehr umgeleitet. Mittels Ladekran vom schweren Rüstfahrzeug konnte der PKW rasch angehoben und auf die Räder gestellt werden. Händisch schoben die Einsatzkräfte den PKW in die nächste Parkbucht und klemmten die Stromzufuhr an der Batterie ab. Nach der Beseitigung umliegender Teile rückten die 13 Mitglieder mit drei Einsatzfahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus ein.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49213