Begräbnis von Feuerwehrarzt Dr. Lou (x)
Datum: 08.10.2013 05:48:06
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Heute war einer der traurigsten Tage der FF Gainfarn in diesem Jahr.
Am heutigen Montag mussten die Kameraden/Innen der Feuerwehr Gainfarn unseren langjährigen Kameraden und Feuerwehrarzt MR. Dr Uni.med. Huschang Hadji Schah Mohamad Lou zu Grabe tragen.
Nach der feierlichen Verabschiedung und den bewegenden Trauerreden von BGM DI Christoph Prinz, Feuerwehrkommandant HBI Harald Tretthann und Organisationsleiter der ÖRK Bezirksstelle Bad Vöslau OSM Michael Kantner sowie einem Vertreter der Schlaraffia in der Stadtpfarrkirche BadVöslau wurde Dr. Lou auf seinem letzten Weg begleitet.

Der Weg des Trauerzuges, angeführt von dem Ordenträger, den Kranzträgern der FF und RK, eine Abordnung des BBV Bad Vöslau´s, Abordnungen der Feuerwehren, RK-Dienststellen des Bezirkes Baden und Melk und der Polizei, Vertreter des Stadt- und Gemeinderates sowie vieler Anwohner der 3 Ortsteile Bad Vöslau´s, führte von der Stadtpfarrkirche über das Rathaus, den Schlosspark in die Bahnstraße, vorbei an seiner Ordination in die Falkstraße bis zum Friedhof. Wo er anschließend beigesetzt wurde.
Wir haben mit Dr. Lou einen großartigen Menschen verloren, welcher ein Vorbild für Toleranz und Zusammenleben war.
Danke für alles lieber Dr. Lou!

Quelle und Bilder: FF Gainfarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49229