11.10.2013 - 13.10.2013 Boots- und Taucherlager am Wörthersee (xxxx)
Datum: 14.10.2013 11:58:13
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Das 2. Taucherlager in diesem Jahr führte uns nach dem Grundlsee im Mai, dieses Mal an den Wörthersee zu unseren Freunden der FF Töschling (Gemeinde Techelsberg am Wörthersee).
Nach einigen Instandsetzungs- und Umbauarbeiten und einem neuen Anhänger begleitete uns auch unser Jet-Boot mit 3 Bootsführern.

Es standen 3 Tauchgänge im Wörthersee mit Ein- und Ausstieg vom Jet-Boot, sowie ein Tauchgang im Forstsee am Programm.

Da jeder TG im Wörthersee mehr oder weniger als Nachttauchgang geführt werden muss, standen keine speziellen Übungen auf dem Plan.

Die Organisation, Verpflegung, sowie die Auswahl der Tauchplätze übernahm der Kommandant der FF Töschling OBI Wolfgang WANKER.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der FF Töschling für die gesamte Organisation, die Verpflegung und das Rahmenprogramm!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Roland Theny






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49269