Brand eines Bauernhauses
Datum: 13.08.2003 19:37:24
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF GmundenDie FF Traunkirchen war heute beim Brand in Altmünster mit Wasserversorgungsfahrten eingesetzt. Die FF-Traunkirchen wurde um 14.25 durch die Auslösung der Alarmstufe II des Plichtbereiches Altmüster von der OÖ Landeswanzentrale alamiert.



Die FF-Traunkirchen rückte darauf mit RLF 2000 (Tunnelfahrzeug) KDO und Löschfahrzeug zu Einsatz Ort aus. Vom Tankfahrzeug aus wurde beim Eintreffen sofort mit dem Speisung des Tankwagens der FF-Altmünster begonnen. Inzwischen wurde von der Pumpe ein Schlauchleitung zur Versorgung der Tankfahrzeuge aufgebaut aber leider war der Hydrant ohne Wasser. Deshalb wurde dann das Wasser mittels Tankwagen zum Einsatz Ort gebracht. Die FF-Traunkirchen war mit 10 Mann im 3 Fahrzeugen 1 1/2 Stunden im Einsatz
Eingesetze Kräfte der FF Ggmunden:
12 Mann vor Ort, 25 Bereitschaft mit KDO, DLK, TLFA.

Text: FF Traunkirchen
Foto: FF Gmunden







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4934