Auffahrunfall auf der A2 bei Edlitz (x)
Datum: 27.10.2013 18:54:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 16:30 Uhr wurde die FF Edlitz am Donnerstagnachmittag (24.10.2013) zu einer Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall auf die Südautobahn, Richtung Wien kurz nach der Auffahrt Edlitz alarmiert. Die FF Edlitz rückte zur Einsatzstelle aus und sicherten als erstes die Unfallstelle ab.

In Absprache mit der Autobahnpolizei wurde eines der beiden Fahrzeuge von der FF Edlitz mittels Hubrille von der Autobahn verbracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Nach rund 45 Minuten konnte die FF Edlitz die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle und Bilder: FF Edlitz, Christian Haberl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49357