Brand eines Müllabfuhrcontainers (xx)
Datum: 31.10.2013 21:26:21
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Mittwochvormittag wurden die Feuerwehren Kogl, Rappoltenkirchen und Röhrenbach zu einem LKW-Brand bei der Ertlmühle gerufen.


Beim Entleeren einer Abfalltonne mit noch glühender Asche kam es zu einem Brand im Container eines LKWs der Firma Saubermacher. Mit der Hochdruckanlage des Tankwagens der Feuerwehr Rappoltenkirchen konnte dieser rasch gelöscht werden.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Kogl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49381