FF Puchheim Einsatz PKW GEGEN LATERNENMAST (xxxx)
Datum: 01.11.2013 12:49:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Attnang-Puchheim: Die Kameraden der Feuerwehr Puchheim wurden in den Abendstunden des 31.10.2013 von der Landeswarnzentrale OÖ zu einem Verkehrsunfall auf der B1 - Höhe Hotzberg gerufen. Aus bisher noch unbekannter Ursache rammte ein PKW eine Straßenlaterne aus Beton.


Das Rote Kreuz kümmerte sich um die Fahrzeuginsassen. Die Feuerwehr Puchheim sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte den Laternenmast unter der Zuhilfenahme eines Trennschleifers. Mit Hilfe des Ladekranes und eines Bauhofmitarbeiters der Gemeinde Attnang-Puchheim wurde die Straßenbeleuchtung wieder in Stand gesetzt. Für die Fahrzeugbergung und die Beseitigung des Betonmastens wurde ebenfalls der Ladekran eingesetzt. Nachdem ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug beseitigt hatte, konnte die Teilsperre der B1 wieder aufgehoben werden. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizei Attnang aufgenommen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49385