SID - Medienspiegel
Datum: 18.04.2002 17:55:21
Thema: Einsätze Allgemein



Berichte aus den Bundeländern:



Steiermark

Verkehrsunfall
Am 17.04.2002, gegen 10.00 Uhr fuhr die 72jährige Pensionistin, wh. Großsteinbach mit ihrem PKW auf dem Parkplatz vor dem Ortsfriedhof Großsteinbach aus ungekl. Ursache gegen einen Baum. Sie zog sich dabei schwere Verletzungen zu.


Am 17.04.2002 spielten der 3jährige und die 5jährige mit einem Feuerzeug im Kinderzimmer ihres Elternhaus in Rosenthal. Dabei dürfte sich die Bettwäsche entzündet haben. Ein Nachbar verständigte die FF. Personen wurden nicht verletzt.

Am 17.04.2002 wurden von der Fa. Richter, Traiskirchen im Baustellenbereich der Umfahrungsstraße Obdach-Wanne Süd Straßenmarkierungsarbeiten durchgeführt, wobei gegen 16.00 Uhr ein Hydraulikschlauch des Markierungs-KFZ platzte und dadurch ca. 80 l Hydrauliköl austrat. Die Reinigungsarbeiter der Fahrbahn erfolgte durch die FF Obdach mittels Bindemittel.



Burgenland

Küchenbrand in Großpetersdorf

Am 17.04.2002, gegen 13.30 Uhr brach in der Küche eines Wohnhauses in Großpetersdorf ein Brand aus, der von einer auf der Herdplatte vergessenen Pfanne mit Öl verursacht wurde. Der Brand wurde von der Hauseigentümerin selbst gelöscht, die bereits verständigte Feuerwehr Großpetersdorf musste nicht mehr eingreifen. Der durch den Brand entstandene Schaden, die Kücheneinrichtung wurde erheblich beschädigt, beträgt ca. €¬ 20.000,--


Mehr nicht verfügbar - ziemlich ruhig in Österreich



Quelle: SID






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=494