FF Puchheim KÜCHENBRAND RASCH UNTER KONTROLLE (x)
Datum: 10.11.2013 10:20:16
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Attnang-Puchheim: In den Abendstunden des 08.11.2013 kam es in einem Veranstaltungsraum in der Maximilianstraße zu einem Brand im Küchenbereich. Ausgelöst wurde dieser durch eine eingeschaltete Herdplatte. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Puchheim drehte die Herdplatte ab und löschte mit einem Hochdruckrohr die brennenden Teile.

Parallel dazu wurde das Objekt mit einem Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Attnang musste nicht mehr eingreifen. Nach der Brandbekämpfung wurde die Einsatzstelle der Polizei Attnang übergeben und die Florianis konnten wieder einrücken.

Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49420