5. offene St. Veiter Feuerwehr-Kart-Meisterschaft (xx)
Datum: 10.11.2013 11:14:31
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 6.11.2013 fand auf der Kart-Bahn in Kottingbrunn die fünfte offene St. Veiter Feuerwehr-Kart-Meisterschaft statt.

Das Startfeld umfasste 24 Teilnehmer, davon 21 Mitglieder der FF St. Veit/Tr., weshalb zwei Läufe mit je 12 Startern gefahren wurden.


Als Sieger aus dem Lauf eins ging FM Patrick Stöckl vor PFM Max Weinbauer und HBM Günter Bartl hervor, den zweiten Lauf entschied OLM Klaus Tomas vor BI Andreas Haan (FF Fahrafeld) und HBM Georg Rumpler für sich.

Die Gesamtwertung und somit die 5. offene St. Veiter Feuerwehr-Kart-Meisterschaft gewann einmal mehr der St. Veiter Sebastian Vettel, alias Patrick Stöckl, vor Klaus Tomas und dem Fahrafelder Legionär Andreas Haan.

Ein herzliches Dankeschön an BM Anton Appel jun., der wieder das Rennen organisierte und somit auch einen wesentlichen Beitrag zur Kameradschaftsplege innerhalb der St. Veiter Feuerwehr beitrug.


wax.at News


Quelle: Johannes Weinbauer, Foto: Anton Appel jun., BM






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49422