Vu Völtendorf 1 Person verletzt (xxx)
Datum: 10.11.2013 15:46:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 09.11.2013 um 17:45 Uhr kam ein 68 Jähriger Lenker auf der B39 im Ortsgebiet von Völtendorf von der Strasse ab und Landetet mit dem Dach voran im Graben.Der Lenker war von St. Pölten Richtung Obergrafendorf auf der B39 Unterwegs als er kurz vor der Orts ausfahrt von einem Entgegnendkommenden Pkw geblendet worden wurde, kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich in den Graben.

Der Pkw Lenker konnte sich nicht selber aus dem Fahrzeug befreien. Erst die Eintreffende Feuerwehr konnte zusammen mit der Rettung den Mann aus seiner Lage Befreien und wurde unmittelbar mit Verhetzungen unbestimmten Grades ins LKH. St. Pölten Transportiert.
wax.at News
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49431