Verkehrsunfall Umfahrung St. Georgen im Attergau (xxx)
Datum: 14.11.2013 23:38:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.11.2013 um 11:49 Uhr wurde die FF St. Georgen im Attergau zum Aufräumen nach einem Verkehrsunfall auf die Ortsumfahrung alarmiert.

Ein PKW geriet aus noch ungeklärter Ursache auf das rechte Bankett, infolge kam er ins Schleudern, worauf er über die Gegenfahrbahn in den 2 Meter tiefen Graben schlitterte.



Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei unbestimmten Grades an der linken Hand verletzt.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu Regeln, auslaufene Betriebsmittel zu binden und dem Abschleppunternehmen bei der Bergung zu helfen

Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen im Attergau

Mannschaftsstärke: 10 Mann

Ausgerückte Fahrzeuge: RLF-A, KRF-S

Zeitdauer: 1 Stunde
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49462