Feuerlöscher Prüfaktion der FF Türnitz (xx)
Datum: 15.11.2013 22:17:04
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Die Feuerwehr Türnitz veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Firma Franz Köberl eine Feuerlöscher Prüfaktion für alle Haushalte von Türnitz in der Fahrzeughalle der FF Türnitz.


Um die Einsatzbereitschaft der in Gebrauch stehenden Löscher zu erhalten, müssen diese alle 2 Jahre durch einen Sachkundigen Techniker Überprüft werden. Bei dieser Aktion konnte man den Feuerlöscher um 8€‚ auf seine Einsatzbereitschaft Überprüfen lassen. Es wurden in rund 4 Stunden an die 238 Feuerlöscher Überprüft wovon an 9 Stk. Mängel aufgezeigt wurden.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Türnitz Webmaster






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49473