Nächtliche Fahrzeugbergung in Vorderstoder (xx)
Datum: 17.11.2013 08:55:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die FF-Vorderstoder wurde am 17.11.2013 um 01.59 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Vorderramsebn gerufen. Die Lenkerin eines Kleinwagens verfehlte vermutlich aufgrund des starken Nebels die Straße und kam im Straßengraben zu stehen. Glück im Unglück hatten die Insassen da der Vorfall an einer sehr exponierten Stelle geschah.

Mittels der Einbauseilwinde und des Hubzugs konnte das Fahrzeug unbeschadet aus seiner misslichen Lage befreit werden. Im Einsatz standen 14 Mann/Frau mit 3 Fahrzeugen unter der Leitung von OAW Buchbauer Michael
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Vorderstoder






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49478