Jugendfeuerwehr Edlitz besucht Sonnentherme Lutzmannsburg (x)
Datum: 17.11.2013 21:03:32
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am Foto von links nach Rechts: Die Betreuer Martin, Louis, Christian und die Jugendlichen Marcel, Thomas, Markus, David und Matthias hatten Ihren Spass.

Das in den Jugendabteilungen der Feuerwehren neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung und der allgemeinen Jugendarbeit auch eine sinnvolle Freizeitgestaltung geboten wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Dies wird auch bei der Jugendfeuerwehr Edlitz praktiziert. Am Samstag den, 16.11.2013 wurde ein Jugendausflug in die Therme Lutzmannsburg unternommen.



In dem Freizeit- und Erlebnisbad hatten die Jugendlichen reichlich Gelegenheit zum Austoben. Besonderes Highlight bei den Jugendlichen war die Speed World. Speed World ist der Erlebnisbereich für kleine und große Kinder. Die neue XXL Monster Ride mit ihren stolzen 270 Metern nennt sich die längste Indoor-Wasserrutsche Österreichs. Die beiden Indoor Wasser-Rutschen „Speedy“ & „Twister“ garantieren ultimativen Rutsch-Spaß! Am Abend konnten wir nach einen tollen Tag total erschöpft die Heimreise nach Edlitz antreten.



Quelle und Bilder: FF Edlitz, Christian Haberl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49484