Mit PKW gegen Garagenmauer geprallt (xx)
Datum: 18.11.2013 07:14:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.11.2013, kurz vor 22.00 Uhr, prallte ein Lenker mit seinem PKW in Hadersdorf (Gemeinde St. Stefan/Gailtal, Bezirk Hermagor) gegen die Mauer einer Garage. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der Mann fuhr mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Hadersdorf und kam aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge prallte er frontal gegen eine Garagenmauer.

Er konnte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht. Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsmittel binden. An der Garage und am PKW entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Im Einsatz standen die Feuerwehren Tratten und St. Stefan im Gailtal mit insgesamt drei Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Tratten mit KLF
Feuerwehr St. Stefan im Gailtal mit TLFA 3000 und KLFA
Insgesamt 23 Mann/Frau
Rotes Kreuz mit NEF und RTW
Polizei mit 1 Streife
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKdo Hermagor / ÖA-Team, Florian Jost






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49486