Gasaustritt in einer Firma in Strasshof - laufender Einsatz
Datum: 19.11.2013 17:28:56
Thema: Atemschutz und Schadstoff


wax.at News
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof stehen immer noch im Schadstoffeinsatz in einem Gewerbebetrieb in Strasshof. In einem Pelletssilo haben sich giftige Gase gebildet. Die Feuerwehren Gänserndorf, Markgrafneusiedl, Deutsch Wagram und Schönkirchen-Reyersdorf rückten zur Unterstützung an um mittels Atemschutz einen Teil des Silos auszuräumen.

Unterstützung an um mittels Atemschutz einen Teil des Silos auszuräumen.
Danach wurde die CO-Konzentration gemessen und festgestellt das diese noch immer ansteigen ist. Nun wurde nochmals Großalarm gegeben und die Feuerwehren Gänserndorf und Deutsch Wagram alarmiert da der Silo mit ca. 5 Tonnen Hackschnitzel leergeräumt werden muss.
Einsatzdauer ca. noch 3-4 Stunden.

wax.at News
wax.at News



Quelle und Bilder: Karin Köcher - FF Strasshof


Bilder hinzugefügt, 21.11.13 vize



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49494