Positiver Sucheinsatz in Wilhering (Bez. Linz-Land) (xxx)
Datum: 20.11.2013 07:23:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Positiver Ausgang einer groß angelegten Suchaktion in Wilhering!
Eineerst 53 jährige Frau war seit ca. 15:00 abgängig und konnte im Zuge des Sucheinsatzes von einer Polizeistreife aufgenommen werden, es ging ihr den Umständen entsprechend.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften machte sich heute Dienstag, 19.11. rund um Wilhering auf die Suche nach einer 53 jährigen abgängigen Frau. Sie wurde von ihren Verwandten um ca. 19:00 bei der Polizei als abgängig gemeldet, worauf von Seiten der Executive die Streifen verstärkt wurden. Da dies keinen Erfolg brachte wurden gegen 21:50 fünf Feuerwehren (Wilhering, Leonding, Erdramsberg, Rufling und Schönering) alarmiert, auf Grund des großen Einsatzgebietes wurden weiters die Suchhunde des RK, der FF Traun und die Österreichische Rettungshundebrigade alarmiert welche mit 13 Hundeführern und 7 Helfern im Einsatz stand.

Um 01:00 wurde die Suchaktion abgebrochen, da keine weiteren Anhaltspunkte zur Verfügung standen, die Frau wurde jedoch noch während der Schlussbesprechung von einer Polizeistreife im mind. 10 km entfernten Alkoven aufgegriffen. Ihr ging es zu diesem Zeitpunkt den Umständen entsprechend.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.oerhb-oberoesterreich.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49496