Eindrücke aus der Schule
Datum: 20.04.2002 06:31:59
Thema: Übungsberichte und Ausbildung





 FOTO: wax

Ja, da sind wir wieder zurück der MM und ich. Ich für meine Teil kann nur sagen das der Feuerwerhausbilderlehrgang eine tolle Sache ist und von den 2 Ausbildern Thomas und Martin nicht nur mit hohem fachlichen Wissen sondern auch mit viel persönlichem Einsatz durchgeführt wird!


Durch die maximale Teilnehmerzahl von 15 Personen pro Lehrgang und Lehrmethoden die von Anfang an auf Gruppendynamik abzielen ist bis zum Freitag aus 15 Fremden eine zusammengeschweißte Truppe geworden. Vom Lernklima her sicherlich der beste Lerhgang den ich je besucht habe in der LFWS.

Lehrgangsdauer war täglich von 07.00-20.00 Uhr, der Lehrgangsabschluß erfolgt im Dezember mit dem 6 Tag !



Das Foto oben entstand bei den praktischen Übungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=495