PKW im Graben - Person eingeschlossen
Datum: 20.11.2013 12:15:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der L8122 zwischen Thaya und Schlader (Bez. Waidhofen/Thaya) wurde der Lenker eines PKW in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die Landeswarnzentrale Niederösterreich alarmierte die Feuerwehren Thaya und Waidhofen/Thaya. Auch der Notarztwagen des Roten Kreuzes Waidhofen wurde zur Unfallstelle entsandt.

Der Lenker des Fahrzeuges kam von der Straße ab und schlitterte in den Straßengraben. Nach rund 50 Metern kam der PKW seitlich zum Stillstand. Der Mann blieb zum Glück unverletzt, war jedoch in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die Feuerwehr Thaya konnte ihn in kürzester Zeit befreien. Die Feuerwehr Waidhofen/Thaya wurde per Funk über die Befreiung des Lenkers informiert und konnte somit den Einsatz wieder beenden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der schwer beschädigte PKW von der Feuerwehr Thaya geborgen und in Schlader gesichert abgestellt.
wax.at News

wax.at News

Quelle und Fotos: BFK Waidhofen/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49505