Fahrzeugüberschlag in Krumbach auf der Hochneukirchenstrasse (xxx)
Datum: 24.11.2013 11:53:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23. November wurde die FF Krumbach zur vor Mittag zu einer Fahrzeugbergung auf die Hochneukirchenstrasse alarmiert. Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in Folge ist das Fahrzeug auf dem Dach auf der Fahrbahn zu liegen gekommen.


Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Verletz wurde dabei niemand.
Die Mitglieder der FF Krumbach richteten das Fahrzeug auf und stellen es danach gesichert ab. Nach dem Entfernen von ausgetretene Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen durch die Mitglieder der FF Krumbach konnten die Straße durch die Polizei wieder freigegeben werden.

Eingesetzt:
FF Krumbach
PI Kirchschlag
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49534