Verkehrsunfall auf der B20 zwischen Türnitz und Annaberg (xx)
Datum: 27.11.2013 07:19:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute wurde die FF Türnitz zu einem Verkehrsunfall auf der B20 zwischen Türnitz und Annaberg alarmiert. Weiters rückten auch die FF Annaberg, das Rote Kreuz Türnitz, der Rettungshubschrauber C15 sowie die Polizei Türnitz und Annaberg aus. Ein PKW war in den Türnitzbach gestürzt und es befanden sich zwei Personen im Fahrzeug.

Da das Fahrzeug über einen Steilhang ca. 15 Meter in den Türnitzbach gestürzt war, mussten die Personen mittels Rettungsleine geborgen werden. Danach wurden diese der Rettung übergeben.
Nach Abschluss der Menschenrettung wurde von zwei Tanklöschfahrzeugen mit Seilwinden das Fahrzeug wieder auf die Strasse gezogen und gesichert abgestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Türnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49551