Bergung eines PKW am Kreuzberg (xx)
Datum: 27.11.2013 07:26:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 26.11 um 10:20 Uhr wurden die Einsatzkräfte der FF Payerbach zu einer Bergung eines PKW auf den Kreuzberg alarmiert.
Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam eine Person mit ihrem PKW rechts von der Fahrbahn ab touchierte einen Gartenzaun und kam schlussendlich unmittelbar neben einen Wohnhaus zum stehen.

Das im Frontbereich teils schwer beschädigte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde gesichert, anschließend der rechte vordere Reifen aufgrund einer Beschädigung gewechselt sowie das Fahrzeug nach der Bergung gesichert abgestellt.

Einsatzende: 11:50 Uhr

Im Einsatz: FF Payerbach mit LFA-B und 8 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Payerbach / Christof Brunner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49552