Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend :: FF Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 01.12.2013 20:06:22
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Die diesjährige Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling, fand am 30.11.2013 in Guntramsdorf statt. In der örtlichen Sporthalle wurde bereits am Nachmittag ein Völkerballvergleichswettbewerb abgehalten. Die Jugendgruppe der FF Maria Enzersdorf nahm natürlich an diesem Turnier teil und konnte dabei den 5. von 14 Plätzen erreichen. Unterstützt wurde die Mannschaft von zwei Spielern der FF Gumpoldskirchen, welche sich hervorragend ins Team einfügten. So gelang es, dass im Bewerbsverlauf fünf von sechs Spiele gewonnen wurden.


Die Siegerehrung folgte, nach der anschließenden Fackelwanderung, im Feuerwehrhaus Guntramsdorf. Für die Verpflegung der Teilnehmer, sowie für die zahlreichen Ehrengäste, wurde bestens gesorgt.
Die Kameraden der FF Maria Enzersdorf gratulieren der Jugendgruppe recht herzlich zum großartigen Erfolg!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49584