Dank an Bgm. Franz Macher - Gössendorf (xxxx)
Datum: 04.12.2013 22:37:34
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Abordnungen der Gössendorfer Vereine und Organisationen ließen es sich nicht nehmen, ihrem Bürgermeister im Rahmen einer kleinen Feierstunde zu jener hohen Auszeichnung zu gratulieren, die ihm vom Land Steiermark zuvor verliehen worden war. Natürlich mit dabei: eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf.


Das langjährige Wirken von Bürgermeister Franz Macher für die Marktgemeinde Gössendorf fand nun auch Anerkennung durch eine der höchsten Auszeichnungen des Landes Steiermark. In feierlicher Form erhielt Franz Macher aus den Händen des Landeshauptmannes das von der Steiermärkischen Landesregierung verliehene Große Ehrenzeichen des Landes.

Da war es völlig klar, dass auch die Gössendorfer es sich nicht nehmen ließen, zu dieser Würdigung zu gratulieren und ebenfalls Danke zu sagen. Für Macher überraschend wurde ein kleiner Festakt vorbereitet, zu dem sich Vertreter nahezu aller in der Marktgemeinde ansässigen Vereine und Organisationen einfanden, darunter natürlich auch die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf.

Deren Kommandant, Vbgm. HBI DI (FH) Gerald Wonner, gratulierte in sehr persönlich gehalten Worten: „Franz Macher sorgt nun schon seit vielen Jahren dafür, dass in unserer Gemeinde etwas weitergeht. Auch das Thema Sicherheit ist ihm seit jeher ein besonderes Anliegen, was sich in einer ganz großartigen Unterstützung der Feuerwehren zeigt. Dafür sage ich ihm namens der FF Gössendorf ein herzliches Dankeschön und bin sicher, dass dieses hervorragende Miteinander für die Sicherheit der Bevölkerung auch in Zukunft gegeben sein wird!“

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Gössendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49606