PKW Bergung am Kreuzberg / FF Payerbach (xxx)
Datum: 06.12.2013 22:20:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 6 Dezember 2013 wurde die FF Payerbach zu einer Fahrzeugbergung auf die L 4166 am Kreuzberg alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW bei tiefwinterlichen Fahrbahnverhältnissen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, und kam danach rund 50 Meter im angrenzenden Feld zu stehen.

Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn gezogen. Nach der Bergung konnte der Fahrzeuglenker seine Fahrt wieder fortsetzen.

Im Einsatz: FF Payerbach mit LFAB und 5 Mann


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christof Brunner, FF Payerbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49617