Einsatzbericht Türöffnung
Datum: 08.12.2013 19:11:30
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag, 07. Dezember 2013 um 20.14 Uhr wurde die Feuerwehr Gainfarn mittels Sirene, Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS zu einer Türöffnung in die Brunngasse alarmiert.



Bei der Ankunft an der Einsatzstelle wurde dem Einsatzleiter OBI Michael Wallner von der anwesenden Rettungswagenbesatzung der Bezirksstelle Bad Vöslau mitgeteilt, dass sie aufgrund einer versperrten Eingangstüre die/den Patient/In nicht erreichen können.
Mittels 2er Steckleiterteile konnte Kontakt mit der/m Patient/In hergestellt werden und zeitgleich wurden die versperrten Türen mittels geeignetem Werkzeug geöffnet.
Nach erfolgreichem Öffnen wurde die Einsatzstelle an das Rote Kreuz übergeben.
Nach ca. 25 Minuten konnte der Einsatz beendet und ins Zeughaus eingerückt werden.


Im Einsatz standen:

FF Gainfarn: 11 Mann RLFA 2000, VF
RK Bad Vöslau: 2 Mann RTW
Polizei: 2 Mann

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gainfarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49624