Sturmschaden in der Rohrfeldgasse (xx)
Datum: 12.12.2013 06:33:12
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Schon kurz nach 6 Uhr morgens wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner am Montag, den 9. Dezember 2013 zu einen Sturmschaden in die Rohrfeldgasse gerufen. Ein dürrer Baum wurde vom Sturm entwurzelt und lag quer über die Rohrfeldgasse. Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden Leesdorf zersägten den Baum und reinigten die Straße.

Nach etwas mehr als einer Halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wieder hergestellt werden.

Einsatzort:
Rohrfeldgasse
Ausgerückte Fahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug mit 2000l Wasser, Schweres Rüstfahrzeug

Weitere eingesetzte Kräfte: Stadt Polizei
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer - FF Baden Leesdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49646