Brandeinsätze Neujahr 2014 in Rabenstein (xxxx)
Datum: 04.01.2014 00:37:33
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zwei Barndeinsätze beschäftigten die Feuerwehr Rabenstein in der Silvesternacht 2013 / 2014:


Um 02:19 Uhr wurden wir zu einem Kleinbrand in die St.Pöltner Straße alarmiert, aus unbekannter Ursache war eine Restmülltonne in Brand geraten. Rund drei Stunden nach dem Einrücken wurden wir um 05:58 Uhr wieder alarmiert, diesmal mußte eine Altpapiertonne bei der Hundsdorfbrücke in der Warth daran glauben; auch sie war, ebenfalls aus unbekannter Ursache, in Brand geraten.
Bei diesem Einsatz wurde auch ein Stromverteilerkasten sowie eine Bauwerk der EVN in Mitleidenschaft gezogen, daher wurde diese über die Bereichsalarmzentrale beigezogen und der eintreffende Techniker unterstützt.
wax.at News

wax.at News
wax.at News



Quelle: Feuerwehr Rabenstein - Michael Kemptner


Bilder: Gerda Bernhard






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49763