PKW Brand am 05.01.2014 in Schwechat (xx)
Datum: 05.01.2014 21:33:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 05.01.2014 um 16:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr gerufen. Ein Kleintransporter geriet in Brand, welches von der Motorhaube bis zum Fahrerraum ging. Der Erstangriff wurde unter Atemschutz mittels Polylöschanlage des Vorausfahrzeuges durchgeführt.


Nach dem Eintreffen des Universallöschfahrzeuges, wurden die Nachlöscharbeiten unter Atemschutz und einem C-Strahlrohr nach kurzer Zeit beendet. Anschließend wurde der Kleintransporter mittels Abschleppwagen auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.
Die Feuerwehr Schwechat rückte Einsatzbereit in das Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte der FF Schwechat:
Voraus 3 Mann
ULF 2000 6 Mann
TLF 4000 7 Mann
ASP 2 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Schwechat, Roman Mikeska






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49775