Bezirk Gmunden: Abschnittsfeuerwehrkommandanten von Gmunden und Bad Ischl wurden wiedergewählt
Datum: 19.01.2014 21:07:34
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am Samstag, 18. Jänner 2014 fand im Sitzungssaal der Bezirkshauptmannschaft Gmunden die Wahl der Abschnittskommandanten der Abschnitte Bad Ischl und Gmunden statt.




Die beiden Abschnittskommandanten der letzten Jahre stellten sich auch für die nächste Periode zur Wahl. Pro Abschnitt gab es einen Wahlvorschlag der von Kommandanten aus den Abschnitten erarbeitet wurde.

Die Mitglieder des Wahlausschusses sind selbst amtierende Kommandanten und gaben den Wahlvorschlag dem Wahlleiter weiter. Als Wahlleiter fungierte Mag. Martin Scheuba von der Bezirkshauptmannschaft Gmunden. Nach der Wechselrede wurde die geheime Wahl der Kommandanten durchgeführt.

Das Wahlergebnis wurde danach verkündet und so wurden Brandrat Stefan Schiendorfer (AFK Bad Ischl) und Brandrat Christian Huemer (AFK Gmunden) als Abschnittskommandanten bestätigt und wiedergewählt.

Im Anschluss wurde durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Robert Benda sowie die anwesenden Kommandanten den beiden gewählten Abschnittskommandanten gratuliert.




wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: HAW Stefan Pamminger
Bilder: BFKDO Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49848