Feuerwehrball der FF Maria Ellend (x)
Datum: 21.01.2014 10:23:21
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 18.01.2014, fand der diesjährige Feuerwehrball der FF Maria Ellend im Gasthaus STRASSER statt. Kommandant HBI Gerhard MARENITSCH konnte zahlreiche Ehren- und Ballgäste begrüßen. Unter den Ehrengästen fanden sich die Bürgermeisterin Elisabeth SCHERZ, Vizebürgermeisterin Birgit PONATH, eine Vielzahl der Damen und Herren des Gemeinderates, Feuerwehrkamerad Pater WALDEMAR, Kameraden der FF Haslau/D. unter Kommandanten OBI Norbert KÜRNER, sowie Kameraden der Feuerwehren Fischamend, Wildungsmauer, Hollern, Aderklaa und der Betriebsfeuerwehr OMV.

Der Vertreter der Presse Mag. Josef RITTLER von der NÖN konnte sich selbst von der gelungenen Veranstaltung überzeugen und auch er war von der Mitternachtseinlage begeistert.

Mit der vom Verein Jugend Haslau/Maria Ellend unter der Leitung von Alexandra ÖSTERREICHER vorgeführten Eröffnungspolonaise begann eine rauschende Ballnacht durch die Musik "TOP SOUND und DJ MIKE". Der Kommandant bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei Alexandra ÖSTERREICHER für ihr Engagement. Ebenfalls mit einem Blumenstrauß bedankte er sich für die noch ausstehende Mitternachtseinlage bei Kameradin FM Kathi ANDEL. Dem Zeugmeister BM Christoph ANDEL welcher bei der Mitternachtseinlage im Vorder- und vor allem Hintergrund agiert, wurde mit einem edlen Tropfen gedankt.

Das von der Jagdgemeinschaft zur Verfügung gestellte Wildschwein wurde von OFM Daniel GREIGERITSCH fast auf das Gramm genau geschätzt. Bei der Extraverlosung konnten wieder viele herrliche Geschenke an glückliche Gewinner übergeben werden. Einige Torten wurden im Ballsaal unter den Besuchern versteigert. Bei guter Unterhaltung wurde die ganze Nacht getanzt und so ging die heurige Ballnacht in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Maria Ellend bedanken sich bei allen Freunden und Gönnern für die zur Verfügungstellung der Tombolapreise und freuen sich auf ein Wiedersehen beim 31. Feuerwehrfest vom 15. bis 17. August 2014.

Quelle und Bilder: www.ff-mariaellend.org






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49853