Müllbehälterbrand in Gars am Kamp (xxx)
Datum: 21.01.2014 16:17:19
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Dienstag, den 21.01.2014 um 15:11 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Lan-deswarnzentrale NÖ zu einem Müllbehälterbrand in die Rainharterstraße gerufen. Dem Feuerwehrnotruf 122 wurde ein Müllbehälterbrand in einem Garten gemeldet.

Nach dem Ab-sichern der Einsatzstelle wurde sofort ein Löschangriff mittels C- Hohlstrahlrohr vorgenommen. Binnen kürzester Zeit war der Brand abgelöscht und es wurde mittels Wärmebildkamera der gesam-te Bereich auf Glutnester untersucht und keine weiteren Gefährdungen festgestellt. Durch das ra-sche Eingreifen der Feuerwehr Gars am Kamp wurde das Übergreifen des Brandes auf das Nach-bargebäude verhindert.

Die Feuerwehr Gars am Kamp stand mit TLFA-4000 und KDO2 mit 11 Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49856