Frau bei Wohnungsbrand gestorben
Datum: 25.01.2014 20:12:13
Thema: Berichte in den Medien




Eine 82-jährige Frau ist in der Nacht aus Samstag bei einem Schwelbrand in ihrer Wohnung in Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach) ums Leben gekommen. Sie dürfte aufgrund von Sauerstoffmangel erstickt sein.



Nach Angaben der Polizei hatte die Frau noch versucht den Brand mit Wasser zu löschen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Wasserhahn in der Küche noch aufgedreht.

Der Schwelbrand war nach Angaben der Polizei durch eine Kerze ausgelöst worden. Der Notarzt stellte nur noch den Tod der 82-Jährigen fest, berichtete die Landespolizeidirektion am Samstagnachmittag. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.


Quelle und Bilder: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49885