Vier Feuerwehrleute im Einsatz verletzt
Datum: 25.01.2014 20:16:06
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem Rettungseinsatz auf der Baustelle des Krankenhauses Nord sind Freitagnachmittag vier Feuerwehrleute zum Teil schwer verletzt worden. Sie wollten einen Arbeiter retten, der von einer Leiter gestürzt war.


Die Feuerwehr wurde zu einem Arbeitsunfall auf die Baustelle des Krankenhaus Nord in der Brünner Straße gerufen. Ein Arbeiter war von einer Leiter gestürzt. Um zu dem verletzten Arbeiter zu gelangen, mussten die Feuerwehrmänner über einen provisorischen Bretterboden gehen.

Quelle und vollständiger Bericht mit Bildern: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49886