Unfall auf schneeglatter Fahrbahn B43 Kreuzung Eicberger Kellergasse - ein Verletzter! (xxxx)
Datum: 26.01.2014 12:52:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zwei Mazda Lenker einer mit St. Pöltener und einer mit Tullner Kennzeichen krachten auf der Kreuzung zur Eichberger Kellergasse und der Bundesstraße zusammen. Der Lenker aus der Gemeinde Traismauer stammende junge Mann gab an, aus Richtung Kellergasse gekommen zu seine und den aus der Gemeinde Zwentendorf stammenden Lenker übersehen zu haben.


Durch die glatte Fahrbahn gab es keine rechtzeitige Bremsmöglichkeit. Der Zwentendorfer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital eingeliefert.
Nach dem die Polizei den Unfall aufgenommen hatten konnten die Feuerwehren beide Fahrzeuge bergen und sicher abstellen. Nach dem alle Wrackteile eingesammelt waren konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Im Einsatz waren

• FF Frauendorf örtl. zuständig


• FF Traismauer Stadt
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Ö News/ St. Öllerer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49891