Feuerwehrball im Schloss Hunyadi (xxx)
Datum: 26.01.2014 13:05:16
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Samstag, dem 25. Jänner 2014, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf den jährlichen Feuerwehrball im Schloss Hunyadi.


Die Eröffnung des Balles erfolgte durch die Tanzschule Aigner-Szell aus Brunn am Gebirge. Geboten wurde neben kulinarischen Köstlichkeiten, Unterhaltung durch die Musikgruppe „Jerry and the Chevrolets“. Neben dem Quiz durfte das überaus beliebte Glücksrad nicht fehlen. Zahlreiche Geschenkkörbe, Gutscheine und weitere Sachpreise wurden um Mitternacht verlost.
In der Bar konnte ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert werden.
Die FF Maria Enzersdorf möchte sich hiermit bei allen Gästen und jenen, die Preise für das Quiz und Glücksrad gespendet haben, herzlichst bedanken!
Ein weiterer Dank gilt der Nachbarwehr Brunn am Gebirge. Die Kameraden übernahmen die Einsatzbereitschaft für das Maria Enzersdorfer Gemeindegebiet,
mussten allerdings zum Glück nicht ausrücken und feierten ebenfalls in einem verantwortungsvollen Rahmen mit.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49892