Gasthofbrand in Angern Bezirk Krems
Datum: 21.04.2002 09:44:56
Thema: Einsätze Allgemein






Foto: Stamberg News&Pics

Um ca. 14:30 Uhr bricht im Obergeschoss des Gasthof Aufreiter in Angern ein Brand aus. Da die Örtlichen Feuerwehren zusätzlich zu einem umfassenden Außenangriff sowie einen Innenangriff mit schwerem Atemschutz auch eine Drehleiter zum Einsatz bringen wollen wird die Feuerwehr Krems-Stadt mit einer DLK-23/12 und TLFs angefordert.


Da der Verdacht bestand das sich noch eine Frau im Brandbelasteten Bereich im OG. befindet wurden weitere Atemschutztrupps aus den benachbarten Feuerwehren eingesetzt, sowie ein Atemschutzsammelplatz eingerichtet, nach einer gründlichen Durchsuchung des Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden. Die vermeintlich vermisste Person befand sich zum Glück nicht im Gebäude. Zur Ambulanz Leistung stelle das Rote Kreuz ein Fahrzeug zur Bereitschaft ab. Durch den Brandeinsatz war die Ortsstraße für ca.1Stunde durch die Gendarmerie gesperrt.



Text & Bild: Stamberg News & Pics





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=499