Mehrere PKW Bergungen beschäftigen die FF Edlitz (xx)
Datum: 27.01.2014 19:03:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufgrund der Winterlichen Straßenverhältnissen musste die FF Edlitz in den letzten Tagen zu mehreren PKW Bergungen ausrücken.

Am 22.01.2014 PKW Bergung in Edlitz Markt.

Am 24.01.2014 gegen 13:50 Uhr wurde die FF Edlitz zu einer Fahrzeugbergung auf die B55, Kreuzung Olbersdorf alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Einer der beiden beschädigten Pkws wurde von der FF Edlitz mittels Hubbrille geborgen und von der Einsatzstelle verbracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Am 25.01.2014 wurde die FF Edlitz telefonisch zu einem PKW überschlag alarmiert. Der PKW lag auf dem Dach. Er wurde mittels Kran Edlitz geborgen. Nach einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Bereits am 27.01.2014 wurde die FF Edlitz zur Nächsten PKW Bergung alarmiert. Eine PKW Lenkerin kam von der B55 ab und landet im Straßengraben. Der PKW wurde geborgen.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Edlitz - Christian Haberl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49901