Förderverein übergibt beachtliche Spende an die FF Maria Enzersdorf (x)
Datum: 29.01.2014 18:22:33
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf hat sich zum Ziel gesetzt, die örtliche Feuerwehr finanziell zu unterstützen und somit zusätzliche Anschaffungen zu ermöglichen. Der Reinerlös des vergangenen Jahres konnte somit von den Vorstandsmitgliedern des Vereines, im Rahmen des heurigen Feuerwehrballes, an Kommandant Wolfgang Deringer übergeben werden.

Der Scheck in der Höhe von beachtlichen EUR 6000.- ist ein Beitrag zur Neuanschaffung von Einsatzbekleidung für die ehrenamtliche Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf.

Am Bild mit Scheck, v.l.n.r.:



Florian Zeilinger, Harald Mladosevits, Sepp Gallhuber, Peter Schinner, Herbert Schrank, Kommandant Wolfgang Deringer, Walter Baumgartner und Bgm. DI Johann Zeiner

Quelle und Bilder: Florian Zeilinger - http://www.ff-mariaenzersdorf.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49911