Motorradunfall zwischen Kalte Kuchl und Kleinzell
Datum: 19.08.2003 21:20:18
Thema: Einsätze Allgemein



FOTO: Stamberg News & Pictures

Ein Bremsfehler führte zu diesem Unfall bei dem der Lenker noch glimpflich davon kam

Am Dienstag den 19.08.2003 gegen 17.15h fuhr ein 40jähriger Wiener mit seinem Motorrad auf der LH133 von Kalte Kuchl in Richtung Kleinzell. Auf Höhe der Rossbachklamm fuhr er laut eigenen Angaben in der Kurve durch einen Bremsfehler geradeaus in eine Wiese und stürzte.

Er erlitt verletzungen am Bein und an der Schulter und wurde mit dem Roten Kreuz Kleinzell ins KH Lilienfeld gebracht.
Das beschädigte Motorrad wurde von der FF Kleinzell abtransportiert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4992