Kein ruhiges Wochenende für die Wiener Neudorfer Feuerwehr (xxxx)
Datum: 02.02.2014 11:52:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Keine Verschnaufpause war den freiwilligen Feuerwehrmännern am ersten Februarwochende 2014 gegönnt. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden die Mitglieder kurz vor 2 Uhr früh zu einer Türöffnung auf der Hauptstraße alarmiert.

Sonntagmorgen erforderte eine Fahrzeugbergung den Einsatz der Feuerwehr. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW auf der Autobahnauffahrt Wiener Neudorf in Fahrtrichtung Wien von der Spur ab, rutschte über den Fahrbahnrand und kam erst auf der steilen Böschung zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und befand sich bei Ankunft der Einsatzkräfte bereits außerhalb seines Fahrzeuges.
Die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde mittels Seilwinde des schweren Rüstfahrzeugs durchgeführt, dazu musste die Autobahnauffahrt kurze Zeit für den Verkehr gesperrt werden.

Im Anschluss an die Bergung wurde der verunfallte Audi durch das Abschleppfahrzeug der Feuerwehr von der Autobahn gebracht.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49934