Fahrzeugbergung LB 4 (xx)
Datum: 05.02.2014 17:33:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 05.02.2014 um 08:16 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die LB4 alarmiert.

Ein Kastenwagen geriet aus unerklärlichen Gründen in den Straßengraben und kam in extremer Schräglage zum stehen. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mittels Hebekreuz und Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr durch die Polizei wechselweise angehalten. Die Lenkerin wurde zur Kontrolle ins Landesklinikum Waldviertel Horn gebracht.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit den eingesetzten Kräften!

Weitere eingesetzte Kräfte:
• Polizei Eggenburg und Gars am Kamp
• FF Nonndorf/Gars
• Straßenmeisterei Eggenburg

Die Feuerwehr Gars am Kamp stand mit SRF, WLF1 und KDO2 im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars - BM Rene Gigl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49952